Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 ~Geschichten~
angel-of-darkness Offline

~Admin~


Beiträge: 124

05.06.2005 08:55
Badboys aren't bad (Geschichte von mir und Miko) Antworten

Jessie betrat den Schulhof, wieder ließ sie den Blick zu Draco schwenken, der wie gewohnt bei seinen Freunden stand. Zuerst wollte sie zu ihm gehen, doch dann überlegte sie es sich anders. Er sollte sie nicht schon wieder vor allen runter machen, sie wusste wie er war, also ging sie aufs Schulgebäude zu. Doch kurz bevor sie das Schulgebäude erreichte, sah er sie und schnitt ihr den Weg ab. "Na wie gehts?" fragte er charmant lächelnd; sie wisch seinem Blick aus und versuchte an ihm vorbei zu gehen. Aber Draco hatte sich so hingestellt, dass Jessie nicht vorbei konnte, also antwortete sie: "Was geht dich das an?" "Warum bist du jetzt so schnippig?" fragte er scheinheilig, doch Jessie hörte ihm nicht zu und ging an ihm vorbei ins Schulgebäude hinein. Jessie verdrang Draco aus ihren Gedanken, ging in ihre Klasse und sah dort ihre Freundin Caro betrübt in einer Ecke stehen. "Hat er dich shcon wieder nicht angerufen?" fragte sie besorgt, obwohl sie es bei Caros Gesichtsausdruck eigentlich schon wusste. "Ja, aber ich versteh das nicht! Wieso ruft mich nie an?" schluchzte Caro verzweifelt. Bei Caros Anblick fiel ihr wieder Draco ein, aber sie verscheuchte den Gedanken schnell wieder und tröstete Caro. Nach der Schule beschloss Jessie mit Caro shoppen zu gehen um sie auf andere Gedanken zu bringen. Caro stimmte nach langem überlegen zu,als die Lehrerin reinkam und der Unterricht begann. Während die Lehrerin irgendetwas über den 1. Weltkrieg erzählte, dachte Jessie immer wieder an Draco, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte. Doch dann fiel ihr wieder ein wie Draco sie runtergemacht hatte, also verwischte sie wieder ihre Gedanken und versuchte dem Unterricht zu folgen. Als es nach mühsamen sechs Schulstunden endlich zum Ende schellte, machte sich Jessie zusammen mit Caro auf den weg zu Jessies Spint and em ein Zettel hang:
"Möchte dich morgen treffen um 15.00Uhr im Park-Draco"
"Was?! Er will dich treffen? Vielleicht will er sich ja bei dir entschuldigen." meinte Caro, doch das konnte Jessie nicht glauben. Ziemlich verwirrt über Dracos Nachricht holte sie ihre Jacke aus dem Spint und machte sich mit Caro auf den Weg zum Einkaufszentrum. Caro erzählte Jessie über die Sache mit Kevin, doch sie hörte nicht wirklich zu, denn sie dachte immer wieder an Draco und was er von ihr wollte. "Jessie alles okay?" fragte Caro besorgt, vorauf Jessie nickte und beschloss sich vorerst auf Caros Probleme zu konzentriere, denn für ihre hatte sie später noch zeit.

____________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz